Tipp zu L. Littler vs. L. Humphries – WM-Finale 2024

Jens Gehbauer

Die Darts WM 2024 war voller Überraschungen, die größte davon ist aber die Finalteilnahme von Luke Littler. Der 16-jährige Engländer ist das Wunderkind und die Entdeckung der Weltmeisterschaft. Im Finale trifft er auf Luke Humphries, den Dominator der Saison 2023. Vor der Weltmeisterschaft wurde „Cool Hand Luke“ auch zum Favoriten ernannt, dieser Rolle wurde er bis zum Viertelfinale eigentlich nicht gerecht. Wir werfen einen Blick auf die Quoten zum Spiel und zeichnen der Weg der beiden Spieler bis ins Finale nach.

Quoten zum Match Littler vs. Humphries

Darts WM 2024 – Gewinner
Logo von Tipico Logo von bet365
🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 L. Humphries 1,70 1,66
🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 L. Littler 2,05 2,20

Quoten Stand 3. Januar 2024

Die Quoten sind unglaublich spannend, Luke Littler geht als Debütant als Außenseiter ins Spiel. Ein Sieg des „Prince of the Palace“ würde euren Einsatz verdoppeln.

Neben den normalen Siegquoten gibt es aber noch spannende andere Darts WM Wetten, die man im Blick haben sollte. Hier sind unsere Tipps zu Littler gegen Humphr8es im Finale der Darts-WM 2024:

Besonders die Satzwetten – mit zum Beispiel über 11,5 Sätze – sind spannend. 7 Sätze muss man im Finale gewinnen, somit würde ihr ab einem 7:5 gewinnen. Die Bookies gehen also von vielen Sätzen aus, da beide Spieler einfach sehr stark bei eigenem Anwurf sind und die Averages bei beiden in den meisten Fällen über 100 lag.

Darts WM Quoten zum Finale 2024

Die Wege ins Finale

Bei seinem Debüt im „Ally Pally“ schlug Luke Littler zuerst Christian Kist klar und deutlich mit 3:0. Dort spielte er auch den höchsten Average eines WM-Neulings. Gegen Andrew Gilding hatte Littler mehr zu kämpfen, gegen den erfahren Darts-Profi gewann er trotzdem mit 3:1. Gegen Matt Campbell musst sich Littler ebenfalls nicht zu sehr anstrengen, hier gab es ein lockeres 4:1. Dann kam es zum Generationenduell mit Raymond van Barneveld. Gegen „Barney“, der wirklich großartig spielte, ließ Littler einige Chancen liegen, wobei der Niederländer diese nur minimal nutzen konnte. Ein zweiter Satz wäre für van Barneveld möglich gewesen, schlussendlich gewann Littler mit 4:1. Im Halbfinale kam es zum Duell mit Ex-Weltmeister Rob Cross. Dieser startete wie die Feuerwehr und spielte sein wohl besten Darts seit Ewigkeiten. Littler kam aber immer besser Schuss. Bei 3:2 wäre für Cross der Satzausgleich möglich gewesen, er verpasste jedoch das Doppel. Danach lief alles in Richtung Littler der mit 6:2 von der Bühne ging.

Für Humphries verliefen die ersten WM-Spiele nicht nach Start. In der ersten Runde lief beim 3:0 gegen Lee Evans noch alles nach Plan. Danach folgte das Duell mit Ricardo „Pikachu“ Pietreczko. Der Deutsche lag bereits mit 3:1 in Führung, erst mit dem Rücken zur Wand spielte Humphries besser und gewann noch mit 4:3. In der nächsten Runde kam es zum wohl besten Spiel der WM 2024. Gegen den „Rockstar“ Joe Cullen musste ein Sudden Death Leg im letzten Satz die Entscheidung bringen. Beide Spieler vergaben zuvor schon Match-Darts. Am Ende war das Glück auf der Seite von „Cool Hand Luke“, der das Spiel mit 4:3 gewinnen konnte. Beim 5:1 gegen Dave Chisnall fand Humphries erstmals von Beginn an zu seinem Spiel und marschierte souverän ins Halbfinale. Dort untermauerte er seine Favoritenstellung durch einen 6:0 Sieg gegen Scott Williams (der zuvor mit starken Leistungen Michael van Gerwen aus der WM schoss).

Tipp & Quoten zu Gabriel Clemens vs. Michael Smith

dartmeister

Der Wahnsinn geht weiter! Gabriel „GaGa“ Clemens eliminiert im WM-Viertelfinale den ehemaligen Weltmeister Gerwyn Price. Im ersten Satz gelang Price noch ein lockerer Auftakt, bei dem er sich mit 3:0 Legs den Satz schnappte. Danach drehte Clemens auf und holte sich fünf Sätze in Folge. Somit hat der „German Giant“ erneut Geschichte geschrieben, er ist der erste Darts-Profi aus Deutschland, der im Halbfinale der Darts Weltmeisterschaft steht. Im Semifinale trifft er auf Vorjahresfinalist Michael Smith. Der „Bully Boy“ hat sich gegen Stephen Bunting durchgesetzt, auch wenn er nicht immer souverän agiert hat. Wir haben für euch den Tipp zu Gabriel Clemens gegen Michael Smith.

Quoten zu Clemens vs. Smith

Wettquoten zum WM Halbfinale Clemens vs Smith

Die Quoten zum Match sind da. Gabriel Clemens hat doch eine höhere Quote als erwartet, die Buchmacher gehen also davon aus, dass seine Reise im WM-Halbfinale gegen Michael Smith enden wird. Auch bei den Sätzen glaubt der Bookie eher an 8 bis 9 Sätze. Für 11 Sätze (die volle Distanz) gibt es sogar die Quote von 4,60.

10 euro bei neobet für die die darts wm 2023

Unser Tipp – Clemens gewinnt

Kann überhaupt jemand den Lauf von Gabriel Clemens stoppen? Aktuell sehen wir neben Michael van Gerwen niemanden, der annähernd so stark und gleichmäßig spielt wie der „German Giant“. Clemens hat ein unglaublich gutes Scoring und auch die Doppel-Quote stimmt weiterhin, wobei gegen den Iceman einige Fehlwürfe aufs Doppel dabei waren. Beim Average spielte GaGa sein bestes WM-Spiel, auf den 100 Average fehlten nur 0,06 Punkte. Ein 10€ Tipp auf Clemens würde euch einen Gewinn von ca. 32,50 (abzüglich Wettsteuer) bringen.

🎯 bei Interwetten auf die WM 2023 tippen 🎯

Wie ändert sich die Weltmeister-Quote?

Die Quote stand vor dem Price-Match auf 26,00 – vor dem Halbfinale wird sie massiv sinken. Die Anbieter der Darts WM Wetten haben sich für 13,00 entschieden, also eine Halbierung zur Quote vor dem Viertelfinale. Die Siegquote von Michael Smith steht zurzeit bei 3,60, vor der WM hatte der „Bully Boy“ auch nur eine Quote zwischen 6 und 7.

Tipp & Quoten zu Gerwyn Price vs. Gabriel Clemens

dartmeister

Die Sensation ist Perfekt! Gabriel Clemens steht als erster deutscher Spieler im Viertelfinale der Darts-Weltmeisterschaft. Durch den 4:1 Sieg gegen Alan Soutar hat sich der „German Giant“ für ein Duell mit Gerwyn Price qualifiziert. Der „Iceman“ hat ein schwaches Achtelfinale gespielt, wobei er auch von seinem Gegner nicht gefordert wurde. Hier findest du unseren Tipp und die besten Quoten zu Gerwyn Price gegen Gabriel Clemens.

Quoten Price vs. Clemens

Tipp und Quoten zu Gerwyn Price vs. Gabriel Clemens

10 euro bei neobet für die die darts wm 2023

Die Quoten sprechen eine eindeutige Sprache, der ehemalige Weltmeister Gerwyn Price ist der große Favorit dieses Spiels. Zum ersten Mal während der WM geht „GaGa“ als Außenseiter in die Partie, in allen Spielen zuvor hatte er die niedrigere Quote.

Unser Tipp – Clemens gewinnt die Partie

Wir wagen hier einen gewagten Tipp, in dem wir Gabriel Clemens als Sieger der Partie sehen. Der „German Giant“ ist in der Form seines Lebens und kann den „Iceman“ schlagen. Die Quote dafür ist äußerst gut, aktuell gibt es 3,40 für einen Sieg. Price hat bisher gute Leistungen gezeigt, wobei aber nichts außergewöhnliches dabei war. Clemens befindet sich in einem tollen Flow, auch das Set-Format scheint ihm sehr zu liegen.

🎯 bei Interwetten auf die WM 2023 tippen 🎯

Wie hat sich die Siegquote von Clemens verändert?

Die Gewinnquote auf den Titel hat sich im Turnierverlauf stark geändert. Zu Beginn war eine Darts Weltmeister Wette noch eine Quote über 200,00 wert – vor dem Spiel gegen Soutar lag sie immerhin noch bei 70,00. Aktuell gibt es noch keine neue Quote für Clemens als Weltmeister. Sie wird auf jeden Fall weiterhin sinken, es könnte Richtung 20 bis 30 gehen. Der großgewachsene Deutsche spielt auf jeden Fall die besten Darts seines Lebens und könnte auch Überraschungsweltmeister werden.

Tipp & Quoten zu Michael van Gerwen vs. Mensur Suljovic

dartmeister

Michael van Gerwen gilt als der große Favorit für die Darts WM 2023 in London. In Runde 3 trifft MvG nun auf Mensur „The Gentle“ Suljovic. Der gesetzte Österreicher setzte sich souverän mit 3:0 gegen Mike de Decker durch. Obwohl er von den Quoten her Außenseiter war, spielte er eine souveräne Partie. Michael van Gerwen ließ in seinem Spiel gegen Lewis Williams die Muskeln spielen und zerstörte seinen Gegner mit einem Average über 100 Punkte.

Quoten van Gerwen vs. Suljovic

Wettquoten für Michael van Gerwen vs. Mensur Suljovic

🎯 bei Interwetten auf die WM 2023 tippen 🎯

Die Quoten sprechen bei diesem Duell eine eindeutige Sprache. MvG ist nicht umsonst der Topfavorit auf den Titel. Suljovic rechnet sich aber Chancne aus, da er van Gerwen schon zuvor bezwingen konnte. Das Spiel findet erst nach den Weihnachtsfeiertagen statt, deshalb könnte sich bei der Form der Spieler noch etwas ändern.

Unser Tipp – over 5,5 Sätze

Unser Darts WM Tipp ist relativ klar – wir glauben daran, dass Mensur Suljovic zumindest kurze Zeit mit MvG mithalten kann. Deshalb tippen wir auf über 5,5 Sätze, denn in Runde drei werden best of 7 Sets gespielt. Die längere Distanz könnte Suljovic etwas in die Karten spielen, denn hier kann sich van Gerwen auch eine Auszeit nehmen. Sollte Suljovic zwei Sätze gewinnen, ist diese Wette schon gewonnen, egal wie das Spiel ausgeht.

Form von Mensur Suljovic

Über die Form von Mensur Suljovic ist vor dem Beginn der Darts WM 2023 viel spekuliert worden. Der Österreicher war aufgrund von körperlichen Problemen länger nicht auf der Tour zu sehen. Zusätzlich hatte „The Gentle“ auch im mentalen Bereich zu kämpfen, mithilfe von Mentaltrainern ist er aber zu alter Stärke zurückgekehrt. Zusätzlich hat er seinen Darts-Ausrüster gewechselt und spielt nun mit neuen Pfeilen. In seinem Spiel gegen Mike De Decker zeigte der Österreicher aber, warum er zu den Top 32 der Welt zählt. Bis auf ein Leg zeigte er starke Scores und auch die Checkout-Quote (30%) war in Summe gut, da sein Gegner ebenfalls auf diesem Niveau agierte.

Tipp & Quoten zu Luke Humphries vs. Florian Hempel

dartmeister

Wie schlägt sich Florian Hempel bei seiner zweiten Darts Weltmeisterschaft? Bei seiner ersten Teilnahme im letzten Jahr schaffte er es immerhin in Runde 3, auf dem Weg dahin schlug er sogar Dimitri Van Den Bergh. In diesem Jahr braucht er eine ähnliche Überraschung, denn er trifft in Runde 2 auf den Engländer Luke Humphries. „Cool Hand Luke“ spielt sein bestes Karrierejahr und möchte auch bei der WM zumindest ins Viertelfinale vorstoßen. Wir haben die Darts WM Quoten für das Spiel Humphries gegen Hempel für euch und geben auch einen Tipp ab.

Quoten Humphries- Hempel

Quoten mit Tipp zu Luke Humphries gegen Flo Hempel

🎯 bei Interwetten auf die WM 2023 tippen 🎯

Ein Blick auf die Quoten zeigt uns schnell, wie sehr die Wettanbieter den Engländer favorisieren. Im aktuellen World Ranking steht Humphries auf Platz 5, wobei er seinen letzten Titel im Fernsehen im Juli gewann. Er gewann das European Darts Matchplay in Trier, dort setzte er sich in einem hochklassigen Finale gegen den Österreicher Rowby-John Rodriguez durch. Bei Hempel war lange nicht klar, ob er sich überhaupt für die Darts WM qualifiziert, sein Tickte sicherte er sich erst im November bei der Super League Darts. Nach den Statistiken her wird es kein enges Match, laut Quoten wird es wohl vier Sätze geben.

Unser Tipp – mehr als 4,5 Sätze

Florian Hempel hat vor allem im letzten Jahr bei der WM bewiesen, dass er auch gegen große Gegner mithalten kann. Beim Sieg über Dimitri Van Den Bergh spielte der Deutsche, der keinen offiziellen Spitznamen besitzt, einen starken Average von über 98 Punkten. Wir glauben daran, dass Hempel in Matches gegen bessere Spieler, auch seine stärkeren Leistungen auspacken wird. Egal ob er gegen Humphries gewinnt oder verliert, wir rechnen mit einem engen Match, in dem über 4,5 Sätze gespielt werden. Dieser Tipp würde euch die tolle Quote von etwa 3,60 bringen.

🎯 bei Interwetten auf die WM 2023 tippen 🎯

Kann einer der beiden die WM gewinnen?

Humphries liegt aktuell bei den Gewinnerquoten auf Rang 6 (Quote 15,00), ihm wird der Sieg auf jeden Fall zugetraut. Der Engländer hat sich in diesem Jahr kontinuierlich gesteigert und zählt deshalb zum erweiterten Favoritenkreis. Die Experten gehen ja schon länger davon aus, dass einmal ein „junger“ Spieler den Titel holen wird. Ob dies 2023 der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Die „alten“ Stars wie Michal van Gerwen, Peter Wright oder Gerwyn Price werden hier etwas dagegenhaben. Florian Hempel findet man bei den Gewinnerwetten eher weit hinten, seine Quote beträgt 401,00.

Tipp & Quoten zu Mensur Suljovic vs. Mike De Decker

dartmeister

Wohin geht die Reise für „The Gentle“ in diesem Jahr bei der Darts Weltmeisterschaft? Der Österreicher, der bisher bei der WM noch nie wirklich performen konnte, hatte zuletzt auch mit körperlichen Problemen zu kämpfen. Diese sollten aber überwunden sein, im August schaffte er es bei den Players Championship 24 ins Viertelfinale. Zum Auftakt trifft er bei der WM 2023 auf den Belgier Mike de Decker, der sich in Runde 1 mit 3:1 gegen den Kanadier Jeff Smith durchsetzen konnte. Wir haben für euch einen Tipp zu Suljovic gegen De Decker, sowie die besten Quoten zum Duel.

Quoten Suljovic – De Decker

Die Quoten bei bwin zu Mensur Suljovic vs. Mike De Decker

🎯 bei Interwetten auf die WM 2023 tippen 🎯

Suljovic geht laut den Buchmachern als Favorit in dieses Match, wobei die Quoten nicht weit auseinander sind. Der Vorteil ergibt sich aktuell mehr aus der Platzierung des Österreichers in der „Order of Merit“. De Decker zeigte in Runde 1 einen ordentliche Leistung (er traf beispielsweise 8-mal die 180), kurzfristig riss ihm aber der Faden. Suljovic wird auch auf die Unterstützung der Fans hoffen. Im letzten Jahr verlor „The Gentle“ zum Auftakt gegen Alan Soutar, vor zwei Jahren war in Runde 3 gegen Gary Anderson Endstation.

Unser Tipp – De Decker gewinnt

Auch wenn uns deutschsprachige Fans schmerzen wird, lauter unser Darts WM 2023 Tipp, dass der Belgier de Decker gewinnen wird.. „The Real Deal“ hat schon eine Partie im Ally Pally in den Armen, mit seinen hohen Scores könnte er Mensur zur Verzweiflung bringen. Suljovic braucht einen guten Start in die Partie, um hier ein Wörtchen mitsprechen zu können. Alternativ gibt es noch eine hohe Quote auf über 4,5 Sätze. Sollte das Spiel über die volle Distanz gehen, könntet ihre euch die Wettquote von 2,55 sichern.

🎯 bei Interwetten auf die WM 2023 tippen 🎯

Wie sehen die Siegquoten für Suljovic aus?

Dadurch Suljovic einen Großteil der Saison aufgrund körperlicher Probleme verpasst hat, sind seine Quoten auf den Gewinn äußerst hoch. 251,00 gibt es aktuell für euch, wenn ihr daran glaubt, dass „The Gentle“ den Titel holen wird. Nach dem ersten Match in diesem Jahr werden wir um einiges schlauer sein, wie die Form von Suljovic ist. Wie in unserem Tipp-Artikel erwähnt, eignen sich Livewetten hervorragend für Darts, solltet ihr vor dem Stream oder TV sitzen. Ihr könnt die Dynamik des Spiels live mitverfolgen und auf Änderungen mit dementsprechenden Tipps reagieren.

Tipp & Quoten zu Martin Schindler vs. Martin Lukeman

dartmeister

Martin „The Wall“ Schindler, der mit Gabriel Clemens zu den größten Hoffnungen Deutschlands bei der Darts WM 2023 zählt, trifft in seinem Auftaktmatch (Runde 2) auf den Engländer Martin Lukeman. Lukemann setzte sich in Runde 1 gegen den Japaner Nobuhiro Yamamoto souverän mit 3:0 durch, wobei die Leistung des Japaners eher am unteren Ende des Leistungsspektrums anzusiedeln war. Wir haben für euch die Quoten und Tipps zum Match Schindler gegen Lukeman.

Quoten Schindler – Lukeman

Wettquoten bei bwin zu Martin Schindler vs. Martin Lukeman

🎯 bei Interwetten auf die WM 2023 tippen 🎯

Bei einem Blick auf die Darts WM Quoten fällt auf, dass der gesetzte Schindler natürlich der Favorit für das Match ist. Aktuell steht die Siegquote bei bwin auf 1,67, in Dartskreisen aber kein Hinweis auf einen sicheren Sieg. Bei Darts verhält es sich ähnlich wie bei Tennis, dadurch es kein Remis gibt. Sollte ein Spieler als großer Favorit in die Partie gehen, lautet die Quote eher 1,05 bis 1,30. In Runde zwei wird weiterhin best of 5 Sets gespielt, eine „eher“ kurze Distanz, bei der auch Außenseiter mit einem Lauf ein match schnell beenden können.

Buchmacher bwin glaubt auch ein Match mit mehr Sätzen, wenn man auf die Over/Under Wetten blickt. Under 3,5 Sätze – also ein klarer 3:0 Erfolg für einen der beiden Spieler – hat eine hohe Quote von 3,20.

Unser Tipp – Over 4,5 Sätze

Wir glauben in unserem Darts WM 2023 Tipp ebenfalls an ein knappes Spiel, da Schindler und Lukeman aktuell eine ähnliche Form aufweisen. Für gesetzte Spieler ist es manchmal schwierig ins Turnier zu finden, da es ihr erster Auftritt im „Ally Pally“ ist. Lukeman durfte sich in Runde 1 schon warmspielen, wobei zwischen den beiden Matches mehrere Tage liegen, was für Schindler sicher kein Nachteil ist. Beide Athleten werden ihre Anwürfe durchbringen und auf Fehler des Gegners (wie etwa beim Checkout) hoffen. Vom Scoring sollten sich beide auf einer Ebene bewegen.

🎯 bei Interwetten auf die WM 2023 tippen 🎯

Wie sieht die WM-Siegquote für Schindler aus?

Bei bet365 hat Martin Schindler eine Siegquote von 251,00, somit zählt er zu den Außenseitern. Dies bedeutet aber nicht, dass er keine Chance auf den Sieg hat. Der kleingewachsene Deutsche zählt seit Jahren schon zu den Spielner, denen ein Durchbruch zugetraut wird. Hier fehlt meistens etwas die Konstanz, die es bei der WM 2023 in London zu finden gilt. Auch Flo Hempel konnte sein Erstrundenmatch gewinnen, er trifft in Runde zwei aber auf Luke Humphries, der sich in einer starken Form befindet.

Geheimfavoriten der Darts WM 2023

dartmeister

Vor einem Turnier wird natürlich viel über die Favoriten der Darts WM geschrieben. Die Form aller Top-Stars wird durchgegangen, wobei man gerne darauf vergisst, dass es auch Spieler gibt, die durchaus einen Überraschungstitel gewinnen könnten. Wenn man auf die letzten Sieger der Weltmeisterschaft blickt, wird dieses Argument zwar entkräftet, dennoch träumt man gerne vom Sieg des Underdogs. Wir zeigen euch ein paar Spieler und eine Spielerin die bei der WM 2023 durchaus Chancen auf den Titel haben und wo die Darts WM Wettquoten etwas höher sind:

Ross „Smudger“ Smith – der Spätstarter aus England

Der Engländer durfte sich im Oktober über seinen ersten großen Titel freuen, er gewann das Finale der European Darts Championship gegen Namensvetter Michael Smith mit 11:8. Der „Smudger“ konnte sich in der Saison 2022 überraschend steigern, die wenigsten Experten haben mit so einem Aufstieg gerechnet. Seine Beständigkeit (Scoring & Checkout sind gut) macht ihn zu einem schweren Gegner, der vor allem über lange Distanzen seine Stärken ausspielen kann. Die Quote auf Sieg steht vor seinem ersten Match bei 67,00.

🎯 bei bet365 auf die WM 2023 tippen 🎯

Josh „Rocky“ Rock – der Newcomer aus Nordirland

Der junge Nordire ist Teil einer aufstrebenden Darts-Szene in seinem Land. Im Oktober feierte er bei den Players Championship 28 seinen ersten TV-Titel. Dort schlug er mit Luke Humphries einen zwar jungen, aber dennoch weitaus erfahreneren Spieler. Bei der WM zählt er zu den absoluten Geheimfavoriten, da seine Formkurve steil nach oben zeigt. Ihm wird aktuell eine große Zukunft im Darts-Sport prognostiziert, wobei dies für junge Spieler auch eine Bürde sein kann. Seine Gewinnquote beträgt „nur“ 19,00 – er zählt somit zum erweiterten Favoritenkreis.

🎯 bei bet365 auf die WM 2023 tippen 🎯

Beau „Beau’n’Arrow“ Greaves – das weibliche Supertalent aus England

Darts wird von Jahr zu Jahr weiblicher. Nach dem Hype um Fallon Sherrock gibt es den nächsten Superstar, der aber erst 18 Jahre ist. Beau Greaves ist das weibliche Talent bei den fliegenden Pfeilen, sie hat sich auch schon zur Frauen-Weltmeistern gekürt. Ihre teilweise hohen Averages bringt sie in Sphären, in die normal nur die absoluten Topspieler wie Michael van Gerwen oder Peter Wright vorstoßen können. Es bleibt abzuwarten, wie sie auf der großen Bühen des „Ally Pally“ zurecht kommen wird. Auch der Geschlechtervergleich wird hier immer wieder angeheizt, doch warum sollten Frauen schlechter Darts spielen als Männer? Wir hoffen auf eine starke Beau Greaves, die die Zuseher beeindrucken wird. Die Buchmacher sehen das aktuell noch nicht ganz so, ihre Gewinnquote beträgt 251,00.

Ein Tipp auf Beau Greaves bei der Darts WM könnte viel Wert sein

🎯 bei bwin auf die WM 2023 tippen 🎯

Mit einem Einsatz von 25€ wäre hier ein toller Gewinn möglich, wobei Greaves natürlich nur als große Außenseitern ins Turnier geht.

Raymond van Barneveld – der wiederkehrende Altmeister

Der niederländische Altmeister „Barney“ ist zurück! Nach seinem Karriere-Comeback hat der Holländer zuletzt wieder aufgezeigt. Im November stand er sensationell im Semifinale des Grand Slam of Darts. Dort musste er sich dem späteren Gewinner Michael Smith geschlagen geben. Der PDC-Weltmeister von 2007 könnte bei der WM 2023 somit zu den Überraschungskandidaten zählen, die Erfahrung dazu hätte er. Die Fans sind im besonders treu, seine „Barney Army“ zählt mit Sicherheit zu den größten Gruppierungen in der Halle. Aktuell hat er eine Quote von 87,00.

Vorschau + Quoten: Hempel vs. R. Smith

dartmeister

Er ist der Überraschungsmann der Darts Weltmeisterschaft 2022. Die Rede ist natürlich von Florian Hempel, der in der zweiten Runde souverän gegen Dimitri van den Bergh (die Nummer 5 der Darts-Weltrangliste) mit 3:1 gewonnen hat. In Runde 3 trifft der großgewachsene Deutsche auf den Australier Raymond Smith. Das Match findet am 27.12.2021 um ca. 16:30 Uhr statt. Wir haben für euch die Quoten auf das Spiel Hempel gegen R. Smith: „Vorschau + Quoten: Hempel vs. R. Smith“ weiterlesen