Tipp & Quoten zu Gabriel Clemens vs. Michael Smith

dartmeister

Der Wahnsinn geht weiter! Gabriel „GaGa“ Clemens eliminiert im WM-Viertelfinale den ehemaligen Weltmeister Gerwyn Price. Im ersten Satz gelang Price noch ein lockerer Auftakt, bei dem er sich mit 3:0 Legs den Satz schnappte. Danach drehte Clemens auf und holte sich fünf Sätze in Folge. Somit hat der „German Giant“ erneut Geschichte geschrieben, er ist der erste Darts-Profi aus Deutschland, der im Halbfinale der Darts Weltmeisterschaft steht. Im Semifinale trifft er auf Vorjahresfinalist Michael Smith. Der „Bully Boy“ hat sich gegen Stephen Bunting durchgesetzt, auch wenn er nicht immer souverän agiert hat. Wir haben für euch den Tipp zu Gabriel Clemens gegen Michael Smith.

Quoten zu Clemens vs. Smith

Wettquoten zum WM Halbfinale Clemens vs Smith

Die Quoten zum Match sind da. Gabriel Clemens hat doch eine höhere Quote als erwartet, die Buchmacher gehen also davon aus, dass seine Reise im WM-Halbfinale gegen Michael Smith enden wird. Auch bei den Sätzen glaubt der Bookie eher an 8 bis 9 Sätze. Für 11 Sätze (die volle Distanz) gibt es sogar die Quote von 4,60.

10 euro bei neobet für die die darts wm 2023

Unser Tipp – Clemens gewinnt

Kann überhaupt jemand den Lauf von Gabriel Clemens stoppen? Aktuell sehen wir neben Michael van Gerwen niemanden, der annähernd so stark und gleichmäßig spielt wie der „German Giant“. Clemens hat ein unglaublich gutes Scoring und auch die Doppel-Quote stimmt weiterhin, wobei gegen den Iceman einige Fehlwürfe aufs Doppel dabei waren. Beim Average spielte GaGa sein bestes WM-Spiel, auf den 100 Average fehlten nur 0,06 Punkte. Ein 10€ Tipp auf Clemens würde euch einen Gewinn von ca. 32,50 (abzüglich Wettsteuer) bringen.

🎯 bei Interwetten auf die WM 2023 tippen 🎯

Wie ändert sich die Weltmeister-Quote?

Die Quote stand vor dem Price-Match auf 26,00 – vor dem Halbfinale wird sie massiv sinken. Die Anbieter der Darts WM Wetten haben sich für 13,00 entschieden, also eine Halbierung zur Quote vor dem Viertelfinale. Die Siegquote von Michael Smith steht zurzeit bei 3,60, vor der WM hatte der „Bully Boy“ auch nur eine Quote zwischen 6 und 7.