Tipp & Quoten zu Mensur Suljovic vs. Mike De Decker

dartmeister

Wohin geht die Reise für „The Gentle“ in diesem Jahr bei der Darts Weltmeisterschaft? Der Österreicher, der bisher bei der WM noch nie wirklich performen konnte, hatte zuletzt auch mit körperlichen Problemen zu kämpfen. Diese sollten aber überwunden sein, im August schaffte er es bei den Players Championship 24 ins Viertelfinale. Zum Auftakt trifft er bei der WM 2023 auf den Belgier Mike de Decker, der sich in Runde 1 mit 3:1 gegen den Kanadier Jeff Smith durchsetzen konnte. Wir haben für euch einen Tipp zu Suljovic gegen De Decker, sowie die besten Quoten zum Duel.

Quoten Suljovic – De Decker

Die Quoten bei bwin zu Mensur Suljovic vs. Mike De Decker

🎯 bei Interwetten auf die WM 2023 tippen 🎯

Suljovic geht laut den Buchmachern als Favorit in dieses Match, wobei die Quoten nicht weit auseinander sind. Der Vorteil ergibt sich aktuell mehr aus der Platzierung des Österreichers in der „Order of Merit“. De Decker zeigte in Runde 1 einen ordentliche Leistung (er traf beispielsweise 8-mal die 180), kurzfristig riss ihm aber der Faden. Suljovic wird auch auf die Unterstützung der Fans hoffen. Im letzten Jahr verlor „The Gentle“ zum Auftakt gegen Alan Soutar, vor zwei Jahren war in Runde 3 gegen Gary Anderson Endstation.

Unser Tipp – De Decker gewinnt

Auch wenn uns deutschsprachige Fans schmerzen wird, lauter unser Darts WM 2023 Tipp, dass der Belgier de Decker gewinnen wird.. „The Real Deal“ hat schon eine Partie im Ally Pally in den Armen, mit seinen hohen Scores könnte er Mensur zur Verzweiflung bringen. Suljovic braucht einen guten Start in die Partie, um hier ein Wörtchen mitsprechen zu können. Alternativ gibt es noch eine hohe Quote auf über 4,5 Sätze. Sollte das Spiel über die volle Distanz gehen, könntet ihre euch die Wettquote von 2,55 sichern.

🎯 bei Interwetten auf die WM 2023 tippen 🎯

Wie sehen die Siegquoten für Suljovic aus?

Dadurch Suljovic einen Großteil der Saison aufgrund körperlicher Probleme verpasst hat, sind seine Quoten auf den Gewinn äußerst hoch. 251,00 gibt es aktuell für euch, wenn ihr daran glaubt, dass „The Gentle“ den Titel holen wird. Nach dem ersten Match in diesem Jahr werden wir um einiges schlauer sein, wie die Form von Suljovic ist. Wie in unserem Tipp-Artikel erwähnt, eignen sich Livewetten hervorragend für Darts, solltet ihr vor dem Stream oder TV sitzen. Ihr könnt die Dynamik des Spiels live mitverfolgen und auf Änderungen mit dementsprechenden Tipps reagieren.