Tipp & Quoten zu Gerwyn Price vs. Gabriel Clemens

dartmeister

Die Sensation ist Perfekt! Gabriel Clemens steht als erster deutscher Spieler im Viertelfinale der Darts-Weltmeisterschaft. Durch den 4:1 Sieg gegen Alan Soutar hat sich der „German Giant“ für ein Duell mit Gerwyn Price qualifiziert. Der „Iceman“ hat ein schwaches Achtelfinale gespielt, wobei er auch von seinem Gegner nicht gefordert wurde. Hier findest du unseren Tipp und die besten Quoten zu Gerwyn Price gegen Gabriel Clemens.

Quoten Price vs. Clemens

Tipp und Quoten zu Gerwyn Price vs. Gabriel Clemens

10 euro bei neobet für die die darts wm 2023

Die Quoten sprechen eine eindeutige Sprache, der ehemalige Weltmeister Gerwyn Price ist der große Favorit dieses Spiels. Zum ersten Mal während der WM geht „GaGa“ als Außenseiter in die Partie, in allen Spielen zuvor hatte er die niedrigere Quote.

Unser Tipp – Clemens gewinnt die Partie

Wir wagen hier einen gewagten Tipp, in dem wir Gabriel Clemens als Sieger der Partie sehen. Der „German Giant“ ist in der Form seines Lebens und kann den „Iceman“ schlagen. Die Quote dafür ist äußerst gut, aktuell gibt es 3,40 für einen Sieg. Price hat bisher gute Leistungen gezeigt, wobei aber nichts außergewöhnliches dabei war. Clemens befindet sich in einem tollen Flow, auch das Set-Format scheint ihm sehr zu liegen.

🎯 bei Interwetten auf die WM 2023 tippen 🎯

Wie hat sich die Siegquote von Clemens verändert?

Die Gewinnquote auf den Titel hat sich im Turnierverlauf stark geändert. Zu Beginn war eine Darts Weltmeister Wette noch eine Quote über 200,00 wert – vor dem Spiel gegen Soutar lag sie immerhin noch bei 70,00. Aktuell gibt es noch keine neue Quote für Clemens als Weltmeister. Sie wird auf jeden Fall weiterhin sinken, es könnte Richtung 20 bis 30 gehen. Der großgewachsene Deutsche spielt auf jeden Fall die besten Darts seines Lebens und könnte auch Überraschungsweltmeister werden.