Vorschau + Quoten: Hempel vs. R. Smith

dartmeister

Er ist der Überraschungsmann der Darts Weltmeisterschaft 2022. Die Rede ist natürlich von Florian Hempel, der in der zweiten Runde souverän gegen Dimitri van den Bergh (die Nummer 5 der Darts-Weltrangliste) mit 3:1 gewonnen hat. In Runde 3 trifft der großgewachsene Deutsche auf den Australier Raymond Smith. Das Match findet am 27.12.2021 um ca. 16:30 Uhr statt. Wir haben für euch die Quoten auf das Spiel Hempel gegen R. Smith:

Quoten bei Tipico auf Hempel vs. Smith

🎯 bei Tipico auf Flo Hempel tippen 🎯

Laut den Wettquoten bei Tipico geht Hempel als Favorit in das Spiel gegen Raymond Smith. Der Australier steht auch überraschend in Runde 3, denn sein Gegner in Runde 2 – der Südafrikaner Devon Petersen – war auch ein gesetzter Spieler. Smith holte einen klaren 3:0 Sieg gegen Petersen. Hempel und Smith haben somit besser positionierte Spieler ausgeschaltet und treffen nun aufeinander. Sollte Hempel die Partie für sich entscheiden, könnt ihr euch bei Tipico die Quote von 1,42. sichern. Smith steckt in diesem Spiel in der Außenseiterrolle, seine Gewinnquote liegt bei 2,65.

Neben den klassischen 1X2 Quoten könnt ihr bei Tipico auch noch auf andere Wettmärkte tippen. Hier stehen auch Handicap-Quoten oder Over/Under-Wetten zur Verfügung. Spannend ist auch der Wettmarkt „Wer gewinnt den 1. Satz“. Hier sind die Quoten um einiges höher.

Hempel als Gesamtsieger

Solltet ihr daran glauben, dass Flo Hempel sogar den Darts WM Titel 2022 holt, könnt ihr auch einen Darts Weltmeister Tipp abgeben. Aktuell steht seine Gewinnerquote von 50,00. Vor dem Duell gegen van den Bergh wurde der deutsche Newcomer von den Buchmachern gar nicht gelistet:

Darts WM 2022 Siegerquoten mit Flo Hempel

🎯 bei Tipico auf Flo Hempel tippen 🎯

Dadurch Spieler wie Gabriel Clemens oder Mensur Suljovic ihre zweite Runde noch nicht absolviert haben, sind deren Quoten noch höher. Sobald diese aber ins Turnier eingreifen und eine Runde weiterkommen sollten, wird sich die Quote circa an jene von Hempel angleichen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächste Runde, in der Hempel sehr gute Chancen hat, sogar in Runde 4 aufzusteigen. Durch die hohen Preisgelder bei der WM würde er in der Order of Merit einen großen Sprung nach vorne machen.