Wetten auf Peter Wright bei der WM 2022

dartmeister

Peter „Snakebite“ Wright ist einer der beliebtesten Spieler bei der PDC. Der Schotte gibt sich optisch als Paradiesvogel, privat ist der Darts-Weltmeister von 2020 aber ein ruhiger Mensch. Wie sehen die Quoten auf Peter Wright bei der Darts Weltmeisterschaft 2022 aus? Der Schotte zählt zu den Topfavoriten, ein Tipp zum richtigen Zeitpunkt könnt hier viel Geld wert sein.

Finalquoten Smith vs. Wright

Peter Wright hat es ins Finale der Darts Weltmeisterschaft 2022 geschafft. Nach einem atemberaubenden Match gegen Gary Anderson steht der Schotte wieder einmal im Endspiel der WM. Die Quoten dort sehen bei Tipico wie folgt aus:

Darts WM Finale Quoten bei Tipico

🎯 bei Tipico auf Snakebite tippen 🎯

Tipico sieht den Weltmeister von 2020 in der Favoritenrolle. Für einen Sieg von Peter Wright könnt ihr euch die Quote von 1,70 sichern. Kontrahent Smith stand zwar auch bereits im einem WM-Finale (2019), dieses verlor er aber mit 7:3 gegen Michael van Gerwen. Seine Quote für einen Sieg steht vor dem Match bei 2,00.

Quoten auf Gewinner seines Pfades

Das Starterfeld der Darts WM ist in vier Viertel unterteilt, Peter Wright befindet sich hier in Viertel 3. Der Gewinner dieses Teils des Turniers qualifziert sich für das Achtelfinale. Im Achtelfinale könnte es für Wright zum Duell mit Spielern wie Nathan Aspinall oder Jose de Sousa kommen.

Quoten auf das Viertel von Peter Wright bei der WM 2022

🎯 bei Tipico auf Snakebite tippen 🎯

Sollte Wright das Viertel gewinnen, könnt ihr euch die Quote von 2,60 bei Tipico sichern. Wenn ein anderer Spieler, wie etwas Jose de Sousa oder Ryan Searle das Viertel gewinnen sollten, wäre die Wettquote natürlich um einiges höher.

Wright als WM-Sieger

Kann Peter Wright im Jahr 2022 seinen zweiten WM-Titel feiern? Der Schotte hat eine starke Saison gespielt, das letzte Turnier vor der WM, die Players Championship Finals, konnte Snakebite gegen Ryan Searle für sich entscheiden. Beim World Cup of Darts holte Wright gemeinsam mit John Henderson den Titel

Darts WM Sieger Quoten 2022

🎯 bei Tipico auf Snakebite tippen 🎯

Mit einer Quote von 7,50 liegt Peter Wright bei den Favoriten aktuell auf Platz 3. Vor ihm liegen nur der Vorjahresgewinner Gerwyn Price sowie der viermalige Weltmeister Michael van Gerwen. Beim Spielplan zur Darts WM 2022 könnt ihr sehen, wann Peter Wright ins Turnier eingreifen wird und wer sein Gegner ist.

Quoten auf ein Finale mit Peter Wright

Bei Tipico besteht auch die Möglichkeit darauf zu tippen, ob Peter Wright im Finale stehen wird und wer dort sein Gegner ist. Sollte Wright im Endspiel zum Beispiel auf Gerwyn Price treffen, könnt ihr euch die Wettquote von 11,00 sichern:

Finalduelle Wetten bei der Darts WM 2022

🎯 bei Tipico auf Snakebite tippen 🎯

Natürlich sind auch noch andere Finalpaarungen denkbar. Hier bleibt es auch abzuwarten, wie sich seine Gegner präsentieren. Die Wettquoten werden sich nach dem ersten Eingreifen der Superstars noch ändern. Deshalb lohnt es sich bei Wetten auf die Top-Spieler so früh wie möglich einen Tipp zu platzieren.