PDC Premier League: Ergebnisse des 4. Spieltags

Jens Gehbauer

Dave Chisnall – Jelle Klaasen 3:7

Michael van Gerwen – Adrian Lewis 6:6

Gary Anderson – James Wade 6:6

Phil Taylor – Kim Huybrechts 6:6

Raymond van Barneveld – Peter Wright 6:6

Abend der Unentschieden

Der 4. Spieltag der Dart Premier League hielt wenig Entscheidungen bereit. Vier von fünf Partien endeten am Ende unentschieden. Dies wird vor allem Michael van Gerwen und Phil Taylor freuen, da sie in dieser Saison weiterhin ungeschlagen bleiben.

Lewis trotzt dem Weltmeister

 

Zwar blieb der Weltranglistenführende Michael van Gerwen ungeschlagen, doch das Unentschieden spricht natürlich auch für seinen Kontrahenten Adrian Lewis, der sich durch ein tolles Spiel die Punkteteilung verdiente.

Nur Klaasen darf jubeln

 

Der einzige Sieger des Abends wurde Jelle Klaasen. Der Niederländer bezwang Dave Chisnall relativ deutlich mit 7:3. Die restlichen Spiele des 4. Spieltags endeten Unentschieden. Wobei hier vor allem Gary Anderson auffiel. Mit einer Aufholjagd nach dem Stand von 1:5 gelang dem Vizeweltmeister noch ein Unentschieden.