Duell-Wetten für die WM 2021

dartmeister

Die Darts WM 2021 hat gestern mit den ersten vier Partien begonnen. Peter Wright hat sein Auftaktmatch bereits gewonnen, gegen Steve West gab es einen lockeren 3:1 Sieg, bei dem Wright mehr durch sein Outfit (er war als Grinch verkleidet) als durch seine Leistung auffiel.

Die Anfangszeit des Events ist auch der richtige Zeitpunkt für eine Langzeitwette auf die Weltmeisterschaft. Im Gegensatz zu den klassischen Darts WM Wetten könnt ihr bei Tipico zum Beispiel auch darauf tippen, welche Spieler im Vergleich besser abschneiden. Diese Paarungen stehen dabei zur Verfügung:

Darts WM 2021 Duell Wetten bei Tipico

Peter Wright vs. Gerwyn Price

Die Quoten für dieses Duell sind absolut ausgeglichen, beide Spieler haben die Quote von 1,85. Solltet ihr daran glauben, dass der Weltmeister aus dem vergangen Jahr weiter kommt, also der walisische Ex-Rugby-Profi, solltet ihr jetzt noch auf „Snakebite“ setzen. Der Vorteil bei dieser Wette liegt natürlich darin, dass Peter Wright seine erste Partie bereits gespielt hat. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, scheiden die Favoriten eher zum Turnierbeginn aus, da hier noch der Rythmus fehlt bzw. die Spieldistanz kürzer ist.

🎯 bei Tipico auf die WM 2021 tippen 🎯

Michael Smith vs. Nathan Aspinall

Die beiden englischen Mitfavoriten auf den Titel bilden das zweite spannende Duell bei den Head to Head Wetten bei Tipico. Gelingt Michael Smith eine bessere Platzierung bei der WM 2021 oder doch Nathan Aspinall? Michael Smith stand 2019 sogar im Finale der Weltmeisteschaft, damals musste er sich MvG mit 7:3 geschlagen geben. Nathan Aspinall schaffte im Vorjahr den Sprung ins Halbfinale, dort scheiterte er auch an Michael van Gerwen.

🎯 bei Tipico auf die WM 2021 tippen 🎯

Michael van Gerwen vs. ALLE

Der Dominator der letzten Jahre tritt in einem Quotenduell gegen den Rest des Starterfeldes an. Dies ist natürlich gleichzusetzen mit dem Sieg von MvG bei der Darts Weltmeisterschaft 2021. Für den Sieg des Niederländers gibt es somit die Quote von 3,20 für euch zu holen. Durch seine durchwachsenen Vorstellungen in diesem Jahr, ist die Favoritenrolle nicht so eindeutig, wie sie in der Vergangenheit schon einmal war. Für die restlichen Spieler bleibt nur einen niedrige Quote von 1,30.

🎯 bei Tipico auf die WM 2021 tippen 🎯

In unserem letzten Artikel haben wir uns bereits mit den Spezialquoten beim Buchmacher betway beschäftigt. Ihr könnt zum Beispiel auf die meisten 180er tippen oder auch darauf, ob ein Spieler den 9-Darter wirft. Hier finden Sie alle Spezialwetten zur Darts WM 2021 bei betway.