Betway Spezialquoten für die WM 2021

dartmeister

Der Buchmacher betway ist den meisten Darts-Fans natürlich bekannt, der Bookie sponsert auch gerne Events in Deutschland. Für die anstehende Darts Weltmeisterschaft gibt es eine Vielfalt an interessanten Quoten beim Buchmacher, die wir euch näher bringen wollen. Neben den klasisschen Matchquoten zwischen Spieler A und B gibt es noch viele andere Wettmärkte, auf die man einen Blick werfen sollte.

Quoten auf den Erstmaligen Gewinner

Wer gewinnt die PDC Darts WM 2021? Diese Frage steht natürlich bei den Darts WM Wetten im Vordergrund, doch neben dem direkten Tipp auf einen Spieler, könnt ihr bei betway auch darauf tippen, ob es einen neuen Sieger gibt. So sehen die Wettquoten auf den erstmaligen Gewinner aus:

Gibt es ein neuen Sieger bei der Darts WM 2021?

🎯 bei betway auf die WM wetten 🎯

Der Buchmacher betway geht aktuell davon aus, dass es 2021 einen Champion geben wird, der noch nie Weltmeister war. Die Quote für einen erstmaligen WM-Sieger steht bei 1,57. Sollte ein Spieler den Titel erneut holen (zum Beispiel Michal van Gerwen, Peter Wright oder Gary Anderson) gibt es die Quote von 2,25. Dadurch nur sehr wenige Spieler den Titel erneut gewinnen können, sind die erstmaligen Champions in Front. Hier finden Sie eine Liste mit allen Darts Weltmeistern der Geschichte.

Welche Nation holt den Titel?

Bei betway könnt ihr auch darauf eine Wette platzieren, welche Nation den Triumph bei der WM 2021 einfahren wird. Die Niederlande liegen hier in Front, was vor allem an Superstar Michael van Gerwen liegt. Mit Jeffrey de Zwaan und Jermaine Wattimena haben die Holländer noch zwei zweitere Spieler, die in der Weltrangliste unter den Top 25 liegen:

Welches Land gewinnt die PDC Darts Weltmeisterschaft 2021?

🎯 bei betway auf die WM wetten 🎯

3,25 lautet die Quote für den Sieg der Niederländer, dahinter lauert England mit einer Quote von 4,00. Die Engländer schicken natürlich zahlreiche Spieler ins Rennen, wobei mit Michael Smith, Rob Cross, Nathan Aspinall, James Wade, Dave Chisnall und Glen Durrant absolute Top-Spieler bei der WM antreten. Für Peter Wright und Gary Anderson wurde eigens die Kategorie Schottland eingeführt, beide Spieler konnten die WM schon gewinnen.

Wer wirft den 9-Darter?

Nur er bringt die Dartfans dermaßen in Extase, dass alles rundherum egal wird. Die Rede ist natürlich vom perfekten Spiel, dem 9-Darter. Die Fans im Ally-Pally warten aber bereits seit Jahren auf diesen Moment, denn den letzten 9-Darter war Gary Anderson am 2.1.2016 gegen Jelle Klaasen.

Welcher Spieler wirft einen 9-Darter bei der WM 2021?

🎯 bei betway auf die WM wetten 🎯

Anhand der Quoten kann man hier gut erkennen, wie selten dieses Eregnis ist. Sollte Michael van Gerwenen vor laufenden TV-Kameras bei der WM mit 9 Darts ein Leg gewinnen, gibt es für euch die Quote von 6,50. Jose de Sousa hat dieses Kunstück im Oktober 2020 geschafft, seine Quote für einen 9-Darter bei der Weltmeisterschaft liegt bei 10,00.

Wetten auf die meisten 180er Würfe

Mit drei Pfeilen kann ein Spieler die maximale Punktzahl von 180 werfen. Dieses Maximum bringt die Darts Fans ebenfalls immer wieder zum Staunen. Bei betway besteht die Möglichkeit darauf zu tippen, welcher Spieler im gesamten Verlauf des Events die meisten 180er wirft. So sehen die Quoten dafür aus.

Wer hat die meisten 180er bei der WM 2021 in England?

🎯 bei betway auf die WM wetten 🎯

Peter „Snakebite“ Wright geht als Favorit ins Rennen, wenn es um die maximale Punkteaufnahme geht. Der Schotte ist bekannt für seine Highscores, hinter ihm folgt Michael van Gerwen. Auch der Engländer Michael „Bully Boy“ Smith trifft gerne alle drei Pfeile in die Triple 20. Für einen Tipp auf Wright gibt es die Wettquote von 3,50.