German Darts Masters 2017 live im TV

Jens Gehbauer

Normalerweise ist ja SPORT1 der Sender, der sich am meisten für den Live-Dartsport in Deutschland bemüht. Doch bei der Premiere der German Darts Masters in diesem Jahr steht nun ein anderer Münchener Fernsehsender parat, um die fliegenden Pfeile zu übertragen: ProSieben!

ProSieben überträgt zur besten Sendezeit

Zunächst startet ProSieben Maxx die Übertragung ab 20:15 Uhr. Ab 22:30 steigt dann auch der Hauptsender in das Live-Geschehen ein. Am Sonntag zeigt wieder ProSieben MAXX zwischen 14 und 17.55 Uhr die Spiele aus Düsseldorf, um zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr ProSieben wieder den Vortritt zu lassen, die dann die entscheidenden Spiele live übertragen.

Düsseldorf freut sich schon auf die German Darts Masters

Das German Darts Masters wird in diesem Jahr zum ersten Mal ausgetragen. Am 20. Oktober messen sich in der Castello-Arena in Düsseldorf die besten deutschen Dartspieler mit den Stars der PDC Pro Tour.