Schindler – Barry: Wett Tipp & Quoten am 21.12.2025

dartmeister

Am Sonntag trifft Martin Schindler in der zweiten Runde der Darts Weltmeisterschaft 2026 auf Keane Barry. „The Wall“ ist gut in die WM gestartet, beim 3:1 gegen Stephen Burton zeigte Schindler vor allem in den letzten beiden Sätzen groß auf. Der Deutsche hat sich in diesem Jahr extrem weiterentwickelt. Aktuell ist er bei der WM sogar an zwölfter Stelle gesetzt. Der Ire Barry kommt mit einem 3:0 gegen den Australier Pusey in dieses Duell. Wir haben für euch die Quoten zu Schindler gegen Barry. Zusätzlich geben wir euch einen Wett Tipp zum Spiel.

Darts WM Tipps und Boosts

Schindler ist für Tipico der Favorit

Ein Blick auf die Wettquoten zum Spiel zwischen Martin Schindler und Keane Barry zeigt, dass der Deutsche klar favorisiert wird. Durch seine starke Saison und auch den guten Auftritt in der 1. Runde sehen die Quoten wie folgt aus:

Wettquoten zu Schindler gegen Barry bei Tipico

Aktuell gibt es nur die Quote von 1,27 auf einen Sieg von Martin Schindler. „The Wall“ ist aktuell die klare Nummer 1 in Deutschland und möchte bei der WM zeigen, dass er zurecht diese Position inne hat. Die letzen beiden Duelle mit dem Iren konnte Schindler für sich entscheiden.

Hier gehts zu den Tipico Quoten.

Live-Wetten beachten

Bei einem Spiel, wo es einen klaren Favoriten gibt, muss man sich immer die Livewetten zum Spiel ansehen. Sollte nämlich Schindler schwach starten und erst danach aufdrehen, könnt ihr hier von einer hohen Quote profitieren. Deshalb würden wir euch den Tipp zum Spiel Schindler gegen Barry geben, dass ihr eine Wett-App mit den Quoten parallel offen habt. Nur so könnt ihr den Augenblick bei den Quotenänderungen nutzen.

Hier gehts zu den Tipico Quoten.

Rückblick auf die erste Runde

Mit einem starken Average von 99,14 konnte sich Schindler in Runde 1 gegen Stephen Burton durchsetzen. Weiterhin hat kein deutscher Spieler einen Average von 100,00 oder mehr Punkten im Ally Pally gespielt. „The Wall“ hatte nur eine kurze Schwächephase, die dann auch Burton den Satz brachte. Danach steigerte der Deutsche das Tempo und hob sein Spiel massiv an. Die Checkout-Quote von 40% kann man als sehr solide bezeichnen.

Keane Barry kommt mit einem Average von 92,84 zum Duell mit Schindler. Gegen den Australier Tim Pusey ließ der Ire nichts anbrennen. Beim 3:0 überzeugte er zusätzlich mit einer Checkout-Quote von fast 50%. Auch bei den +140 Aufnahmen waren die Zahlen sehr gut.