Area of Darts Buxtehude

Gegründet wurde Area of Darts Buxtehude am 25. Mai 2010. Gespielt wird seit dem in der Lutheralle 1 in Buxtehude, die von Juni 2010 an innerhalb von fünf Monaten zur Spielstätte der AoD umgebaut wurde. Die offizielle Einweihungsfeier fand am 18. November 2010 statt.

In der Saison 2013/14 noch knapp und unglücklich abgestiegen (1 Punkt fehlte am Ende), gelang in der Saison darauf der direkte Wiederaufstieg. Seitdem ist AoD Buxtehude ein fester Bestandteil der Darts DDV Bundesliga. Dort treten sie mit einem zehn Mann starken Kader an.

Trainingszeiten und -ort:

Dienstags
ab 18:00 Allgemeines Training
ab 20:00 LDVH Spieltage in der Saison

Freitags
ab 18:00 Allgemeines Training

Lutherhalle 1 in 21614 Buxtehude

www.a-o-d.de

Hier geht es zu den anderen Vereinen der Dart Bundesliga